Was ist Bromorrow?

Wir sind ein unabhängiger Blog zum Thema Selbstoptimierung und Persönlichkeitsentwicklung. Wir sind ständig auf der Suche nach Wissen, Methoden und Tipps, die uns und dich besser machen.

Unser Motto

Werde die bestmögliche Version von dir! - und das ohne "Komm in die Gruppe" oder "Klarheits-Call"

Wir haben alle nur ein Leben. Umso wichtiger ist es, das Beste daraus zu machen. Der logische Weg dahin? Selber besser werden!

Und das sollen keine Floskeln sein. Das Netz ist voll von Aufrufen schmieriger Typen in weißen Hemden, die dir schnellen Reichtum versprechen und ihr Programm anbieten, mit denen du “dein Leben jetzt änderst”. Das ist keine Perrsönlichtkeitsentwicklung – das ist Abzocke. Bei uns findest du daher keine leeren Versprechen, sondern gesammeltes Wissen aus Büchern und dem Alltag, dass dein Repertoire erweitern soll.

Hier findest du Wissenswertes aus allen Bereichen, die dich in dieser Hinsicht weiterbringen:

Persönlichkeits-entwicklung

Hier findest du Beiträge  zum Entwickeln der Persönlichkeit. Erfahre wie du es schaffst zu wachsen, dein Selbstbewusstsein zu stärken und dein Leben zu optimieren.

Studium & Beruf

Wir begleiten dich auf deinem Werdegang! Alles von Bewerbungen bis zur Entwicklung im Job. Anleitungen und Anregungen für das Erreichen deiner persönlichen Karriere- und Unternehmerziele. 

Finanzen

Wissen und Tipps für den Weg zur finanziellen Unabhängigkeit! Lerne  über den Finanzmarkt. Zudem erfährst du die Möglichkeiten und das nötige Mindset für ein erfolgreiches Streben nach finanzieller Freiheit.

Körper

Wir stellen dir vor, wie du deinen Körper fitter und vitaler machst! Ein freier Geist braucht einen gesunden Körper, daher erfährst du hier alles Mögliche über Ernährung, Fitness und Gesundheit.

Bildung

Wissen ist Macht – sagt ein altes Sprichwort. Wer besser werden will, muss sein Wissen erweitern. Hier findest du daher Allgemeinwissen zusammengefasst genauso wie Lernmethoden.

Wer wir sind

Studierte Handelsmanagement und ist derzeit Projektmanager bei einem großen deutschen Onlineshop

Marvin

Hat vom Bankkaufmann zum Studium der Luft- und Raumfahrttechnik umgesattelt

Felix

Student des Wirtschaftsingenieurwesens mit Schwerpunkt Produktionstechnik

Torge

Beim Schritt von der Jugend ins Erwachsenenleben stellen sich plötzlich eine Menge Fragen. Man beginnt anders über das Leben nachzudenken. Das war auch bei uns so. Ab dieser Phase haben wir begonnen, uns mit den vielfältigen Bereichen des Lebens auseinander zu setzen, die es einem ermöglichen, ein erfolgreiches, selbstbestimmtes und glückliches Leben zu führen. Auf dieser Webseite wollen wir jedem, der dieses Interesse ebenfalls verfolgen will, unsere Erkenntnisse mit auf den Weg geben.
 
Wir halten uns nicht für Experten – vielmehr versuchen wir täglich von Experten aus den verschiedenen Bereichen zu lernen. Wir wälzen Bücher oder lernen direkt aus der Praxis. Alles, was wir für nützlich erachten, fassen wir auf dieser Webseite zusammen und hoffen, dass wir für Jeden, der das selbe Interesse verfolgt, Erkenntnisse liefern, die auch ihn weiterbringen.
 
Für Fragen oder Anregungen schreibe einen Kommentar oder melde dich einfach hier per Mail:

bromorrow.kontakt@gmail.com